Donnerstag, 14. Juli 2016

Die neue AROMA-PFLEGE-FRAGE DER WOCHE - Nr. 1 zur Cistrose

Die  "AROMAPFLEGE-FRAGE DER WOCHE" - für interessierte Köpfe aus der Aromapflege-/Aromatherapie-Praxis.

Die Fragen vertiefen das Wissen im Bereich der AP/ATH und sollen natürlich auch Spass machen und Freude am Nachforschen. Die Antworten findet Ihr in den gängigen Fachbüchern oder im Internet im englisch- und deutschprachigen Raum. Ihr könnt auch auf meiner Facebook-Seite von Monika Volkmann oder AROMAPFLEGE-FORUM DEUTSCHLAND diskutieren und Euch gemeinsam bei der Antwort-Findung unterstützen.




Die richtige Antwort / Antworten zur "AROMAPFLEGE-FRAGE DER WOCHE" erhalten all diejenigen, die mir Ihre jeweiligen Anworten via E-Mail geschrieben haben:  apfd01[--]aromapflege-forum-deutschland.de oder in den Kommentaren geantwortet haben. Ich stelle immer 3 Fragen zu einem Thema und wer alle richtig beantwortet hat, bekommt von mir eine informative E-Karteikarte zum selber ausdrucken, einlaminieren und zum Sammeln zugeschickt.

Jeden Mittwoch gibt es eine neue Frage und 1 Woche später die Rückmeldung dazu.

Alles klar?! Wer noch etwas Wissen möchte - der kann mich gerne Anschreiben oder im Kommentarbereich seine Fragen stellen.

Und weiter mit der Frage 1 zur Cistrose:

Was ist der Unterschied vom Cistrosenhydrolat aus Portugal zu dem aus Marokko?

Viel Spaß beim Suchen und ich freue mich auf Eure Antworten.


Eure Monika

1 Kommentar:

  1. Das ist doch mal sehr interessant. Habe bisher kein Unterschied feststellen können.

    AntwortenLöschen