Sonntag, 1. April 2012

Rottaler Aromaöle und Jophiel Aromaöle

Das Team der Rottaler Aromaöle, allen seit vielen Jahren bezüglich Ihrer hervorragenden Bio-Öle bekannt, haben mit Frau Klingbeil-Hilz zusammen die "Jophiel Aromaöle"-Website ins Netz gestellt mit einem Webshop dazu, um die kostbaren Naturprodukte und entsprechendes Zubehör über das Internet - schnell und unkompliziert bestellen zu können.

In Facebook gibt es ebenso eine Seite dafür, mit tollen Bildern und Infos über die Produkte von Jophiel Aromaöle.

Diese Woche habe ich Georg Effner und Gudrun getroffen und ich konnte mir von der bekannten Qualität und mittlerweile Vielfalt an Produkten ein Bild machen.

Es gibt auch einen neuen Blog zur Internetseite, mit geplanten Informationen zu den angebotenen Produkten.







Hier noch ein paar Produktphotos aus dem vielfältigen Angebot von ätherischen Ölen, kaltgepressten Pflanzenölen und Hydrolaten. Auch Duftzubehör - wie z.B. tolle Filzkugeln oder Filzschmuck zum Beduften kann man im Internetshop finden.
                            


Aroma-Studienset

Farblich passend - ein Studienset für die olfaktorischen Übungen während der Ausbildung zum Thema Aromapflege / Aromatherapie.