Samstag, 12. November 2011

Neuauflage des Fachbuches für die traditionellen Bombastusprodukte

Endlich gibt es das Fachbuch: "Von Essenzen, Salben und Tinkturen" - geschrieben von Frau Dr. med. Kandler und Frau Herrmann in Neuauflage.
Von Essenzen, Salben und Tinkturen; Kandler, Herrmann 2011

Dieses Buch gibt die praktischen Erfahrungen mit den traditionellen Bombastus-Produkten wieder. Diese damals, wie heute erfolgreichen Naturprodukte, gibt es bereits seit 1904.

Dieses empirische Wissen, unterstützt mit den bisherigen, bahnbrechenden, wissenschaftlichen Erkenntnissen über diese Produkte, ist in dieser Neuauflage - klar und übersichtlich gegliedert.


Frau Dr. med. Marion Kandler, Buchautorin und praktische Ärztin

Frau Anke Herrmann, Heilpraktikerin und Buchautorin

Der Eingangsbereich der Bombastus-Werke AG in Freital bei DD


Warum sind diese Art von Bücher so wichtig: Weil Sie aus der Praxis sind und die Firmen, die diese Naturprodukte herstellen, nichts mehr an Fachwissen schreiben dürfen, zumindest was das Thema Heilung betrifft.
Das Bombastus Mundwasser in altem Design






Da die beiden in der Praxis tätigen Frauen, wie viele von ihnen, sehr wenig Freizeit haben, ist es besonders dankenswert, dass sie es noch vor Ende des Jahres geschafft haben, dieses wichtige und von vielen lang ersehnte Buch zu aktualisieren.
Ein Teil der Produktpalette von www.bombastus-werke.de

Ich kann nur jedem anraten, sich gleich ein Exemplar zu "schnappen", denn sie sind, wie die Erfahrung bei der ersten Auflage zeigt, sehr schnell vergriffen. (ISBN 978-3-939513-60-5)/11,90 Euro

Viel Freude und Erfolg damit.

Es grüßt Euch - Monika (APFD)